Meine Pudeltreffen

Neues  Pudeltreffen am 04.07.2020

Hiermit möchte ich jeden, der einen Pudel von mir hat, herzlichst auf den Hundeplatz https://www.hf-rhein-ruhr-lippe.de/  einladen. Dort haben wir viel Platz für die Hunde und bei schlechtem Wetter steht uns ein Vereinsheim zu Verfügung. Ich würde mich freuen viele meiner Welpen und deren Besitzer wieder zu sehen. Die einzige Bedingung ist gute Laune und ein kleiner Beitrag zum Büffet, egal ob Kuchen, Salat oder Würstchen, so wäre auf diese Weise die Essensversorgung gedeckt. Getränke können gegen einen kleinen Beitrag im Vereinsheim erworben werden. Ich würde mich über eine vorherige Absprache freuen, genau wie eine unverbindliche Anmeldung per Email, damit ich weiß, mit wie vielen Personen und Hunden ich ungefähr zu rechnen habe. Wir werden um 10:30 Uhr anfangen und gegen 14:30 Uhr den Tag ausklingen lassen. Es wird bestimmt ein schöner und interessanter Tag denn wir haben alle etwas gemeinsam

“ Die Liebe zu unseren Hunden “

Ich freue mich auf Euch !

Pudeltreffen 2018